SoFaKonzert

Wann:
10. August 2019 – 11. August 2019 ganztägig
2019-08-10T00:00:00+02:00
2019-08-12T00:00:00+02:00
Wo:
Pfadfinderzentrum Donnerskopf
Am Donnerskopf 1
35510 Butzbach
Deutschland

Musik, Essen und Wiedersehen zum Ferienende. Doko Sofasommerfest 10. August 2019

Letzter Ferientag, großes Fest! Schon zum 4. Mal laden wir ein zu unserem kleinen Open- Air Festival (und sind jetzt schon ganz aufgeregt).
Inzwischen haben sich schon die ersten Menschen angekündigt und verabredet, sich nach Ende ihres Lagers, ihrer Fahrt auf dem Doko zu treffen, zum Erzählen, Wiedersehen und Musik erleben.
Zurück aus Polen, Holland, der Slowakei und Italien fallen sich in die gebräunten Arme. Aber natürlich sind auch alle anderen eingeladen, die vielleicht nur im Freibad waren und trotzdem gerne feiern mögen.

Unsre Gastmusiker kommt dieses Mal aus dem Bereich Bündischer-Straßenmusik-Folk, so viel sei verraten. Und bei seinen Songs wird auch gelacht.

Nach dem großen Erfolg beim letzten Sofa Fest kommen unsere unplugged Metal Monster mit einem neuen Programm. Dazu kommt unser Musikprojekt LITTLE PINK, dass Ihr vielleicht schon von YouTube kennt. Neu im Gepäck ist deren Version von Wir Weben, sozusagen als Sommerhit.

Und dann was ganz neues: mit einem befreundeten Pfadfinderbund treten wir an zum Quintakkord. Das ist ein musikalischer Fünfkampf, in dem sich die Kandidat*innen fünf schwierigen und immer auch lustigen Aufgaben stellen (zu deren Lösung sie schon auch mal das Publikum brauchen).

Los geht es am Samstagabend ab 18 Uhr mit Eintrudeln, Essen, schönste Ferienerlebnisse erzählen. Das Konzert beginnt gegen 20.30 Uhr. Wer Lust hat singt nach dem Programm bis zum Morgengrauen und bleibt bis zum späten Frühstück am Sonntag.

Konzert und Essen: 6 €
Konzert und Essen und Übernachtung und Frühstück: 15 €

Details zum Programm, so mit Band- und Bundnamen: check insta, fb, Stammespost (per Email).
Den Sommerfest-Film gibt es ab Jonas bei unserem Youtube-Kanal Aufnahme & Versprecher.

Melli & Stibu, MCs Jonas Hö & Jakob Ho (Infos und Jobs über hessen@vcp.de)

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.