Die Hallig Hooge

Liebe Pfadis,

im nächsten Jahr geht es für unseren Stamm vom 14. bis 24. August 2015 auf die Hallig Hooge. Die Insel ist nur 5 Meter über dem Meeresspiegel.
Wir sind auf einem Zeltplatz direkt am Meer. Auf der Hallig gibt es keine Autos, und der nächste Supermarkt ist auch ein Stück weg, es wird ein Abenteuer!

hallig-hooge-mit-warftBild von: http://www.traum-ferienwohnungen.de/reisemagazin/nationalpark-wattenmeer-unesco-welterbe/

Wer sich schonmal darauf einstellen will, dem empfehle ich den Beitrag des ZDF, den ich unten eingebunden habe.

Ab Minute 9:30 könnt ihr kurz unseren Gastgeber auf der Insel sehen: Leif und seine Frau Swantje auf der Volkertswarft, vielen Dank für dafür an Heiko!

Gut Pfad, Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .