Ehrenamt-Preis für junge Menschen geht auch ins Lumdatal

Jonathan Peper hat im April in Gießen einen Ehrenamt-Preis der Bürgerstiftung Mittelhessen überreicht bekommen. Mit diesem Preis lobt die Bürgerstiftung Mittelhessen das Engagement junger Menschen und will sie bestärken, sich weiter für Dinge, die sie bewegen, einzusetzen.

Jonathan beim Ehrenamtspreis

Jonathan hat den Preis aufgrund seines umfangreichen Engagements unter anderem im VCP erhalten. Er war sowohl als Sippenleiter als auch als Stammesleiter bei uns im Stamm aktiv. Momentan ist er freier Mitarbeiter in unserem Stamm und Mitglied der Landesführungsrunde des VCP Hessen.

Wir freuen uns sehr, dass Jonathan diesen tollen Preis verliehen bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch!