Play & Night

Am Wochenende vom 09. – 11. Oktober fand das erste Play & Night statt. Diesmal lag der Fokus eindeutig auf dem Spiel Magic The Gathering:

  • Deckbau – kombinieren von Karten um die anderen Mitspieler zu schlagen.
  • Turnier – einmal gegen jeden anderen Magic Spieler antreten um den besten zur ermitteln
  • freies Spiel – um auch seine normalen Decks intensiv zu testen und schließlich zu überarbeiten.

Aber auch nicht Magic Spieler hatten die Chance dabei zu sein und letztlich geht’s bei den Pfadfindern ja auch darum, alle mitzunehmen.

Gut Pfad, Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .