Das erste Play&Night

Häufig hat man coole Spiele zu Hause aber nicht die richtigen Leute oder die Zeit mal eben kurz eine 4 Stunden Runde Siedler mit allen Erweiterungen zu spielen. Auch auf Lagern ist es eher schwierig die Carcassonne BigBox noch in den Rucksack zu packen und Mist, jetzt sind die Karten von Dominion schon wieder nass geworden, weil einer das Zelt nicht richtig zugeknöpft hat.

Um Spieler und Spiele zusammen zu bringen präsentieren wir jetzt die neue Veranstaltungsreihe des Stammes Martin Luther,*Trommelwirbel* *Tusch*

Play and Night Schriftzug

In einem offenen Angebot möchten wir einen Samstag Abend im Monat den Jugendraum in Londorf für die Spieler öffnen. Beginn ist jeweils ab 17:00 Uhr, die Termine werden immer frühzeitig bekannt gegeben. Die Teilnahme ist ab der Pfadfinderphase (Halstuch mit dunkelgrünem Rand) möglich.

Das Erste Play & Night findet am 10.10.2015 statt. Wer möchte kann Schlafsack und Isomate mitbringen zum Übernachten, Ende der Veranstaltung ist Sonntag um 11:00 Uhr. Für alle die nicht übernachten können oder wollen, bieten wir einen Shuttle nach Hause noch am Samstag Abend an bis 23:00Uhr. Natürlich nur für die Gemeinden Rabenau und Allendorf, nicht für z.B. Hettenhausen.

Das ganze Kostet euch, wenn ihr nur Samstag Abend kommt 5€, wer bis Sonntag bleibt Zahlt 8€. Dafür gibt es ein Abendessen, Snacks und ein Frühstück. Den Teilnehmerbeitrag bringt Ihr bitte in Bar mit, genau so wie eure Lieblingsspiele und was Ihr eben sonst so braucht für einen Abend.

Um etwas besser Planen zu können, schickt bitte eine formlose Anmeldung an: playandnight@vcp-lumdatal.de

Wir freuen uns auf euch, die Führungsrunde

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .