Gemeinsame Sippenstunde: „Marmelade für Alle“

Hallo liebe Sipplinge, liebe Ranger/Rover,

ich lade euch ganz herzlich zur gemeinsamen Sippenstunde am 1.7. von 15:00 -18:00 ein. Wir werden dabei reifes Obst retten. Wenn ihr also am Freitag noch reifes Obst übrig habt, bringt es bitte mit, damit wir daraus leckere Marmelade für die nächsten Lager machen können. Das ganze läuft im Rahmen der Aktion „Marmelade für alle“ (http://www.marmelade-fuer-alle.de/startseite)

Ich habe mehrere Supermärkte angeschrieben und werde auch beim „Foodsharing“ mein Glück versuchen ( https://foodsharing.de/ ).
Dennoch wäre es gut, wenn ihr auch
1. reifes Obst mitbringt, welches ihr sonst nicht verwerten könntet und
2. jeder 4-5 Marmeladeneinmachgläser
mitbringt. Alles weitere (Gelierzucker, Gewürze) werde ich mitbringen.

Viele Grüße und Gut Pfad,
Jan Rausch

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.