Redaktionssitzung Hesseblättche

Wann:
20. November 2016 um 16:00 – 20:00
2016-11-20T16:00:00+01:00
2016-11-20T20:00:00+01:00
Wo:
VCP Hessen
Johannisberg 12
61231 Bad Nauheim

Halli hallo liebes Land,

es ist mal wieder soweit – nein, nicht die Adventszeit. Die kommt zwar auch, aber da dauert es noch ein bisschen länger. Am nächsten Samstag (18.11.) ist der Redaktionsschluss fĂĽr die Winter-Ausgabe unserer Lieblingszeitung (fĂĽr alle, die bis eben noch unsicher waren: gemeint ist das Hesseblättche). Besonders wichtig ist diesmal wieder, dass ihr nicht nur eure Artikel und Fotos (bitte viele, viele Fotos) an uns schickt, sondern auch die Termine fĂĽr das kommende Jahr, auf dass der Jahreskalender wunderschön bunt und voll wird. Verteilt diese Mail deswegen unbedingt, an alle, die ihr kennt – also alle Pfadfinder oder alle, die tolle Veranstaltungen machen.

Einiges haben wir schon bekommen, von anderen leider nichts gehört. Schickt alles, was ihr habt bis zum Samstag an hesseblättche@gmx.de, damit wir ein super Winterheft bekommen bekommen. Wenn alles glatt geht bzw. es nicht glatt ist, wird das Heft vor den Ferien an die Stämme verschickt und kann einem jeden die Weihnachtszeit versüßen.

Ihr werdet heute nicht mehr fertig? Kein Problem – kommt einfach am Sonntag, den 19.11. ab 16 Uhr ins LandesbĂĽro zur gemĂĽtlichen, witzigen und kreativen Redaktionssitzung und werkelt weiter an eurem Artikel. Auch am Sonntag haben diejenigen, die da sind, noch spontan die Gelegenheit am Gewinnspiel teilzunehmen – muss ja nicht immer der Kilian gewinnen.
Bis in den späten Abend werden wir morgen am HB arbeiten, die Klatschspalte erstellen und den neusten Gossip austauschen (allein dafür lohnt es sicherlich zu kommen!). Für das leibliche Wohl sorgt die Pizzeria unseres Vertrauens (Mittagessen für Montag ist dann auch gesichert) und daheim verpasst man sowieso nichts: Plätzchen gibts es erst nach Totensonntag :D!!!!

Wir freuen uns auf euch
Anni & Heiko

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.