Stammeswochenende

Liebe Eltern, liebe Meutlinge und Sipplinge,
im Winter 2016 gibt es eine super Veranstaltung für alle Mitglieder des Stammes Martin Luther Lumdatal. Wie jedes Jahr findet im Februar ein Stammeslager
statt.
Das Thema des Lagers lautet „Das Plüschi-Lager“! Ihr werdet eine Art Rollenspiel, ein Abenteuer erleben. Aber nicht aus eurer Sicht, nein! Stellt euch vor, alle Dinge um euch herum sind 10x größer als normal. Stellt euch vor, wie es wäre, wenn jede Treppe ein fast unüberwindbares Hindernis ist.
Kurz: Stellt euch vor, ihr erlebt die Welt aus der Sicht eines Plüschtieres…. Dafür muss jeder von euch ein Plüschtier mitbringen und sich einen Namen für das Tier ausdenken.
Jeder von euch hat einen Plüschbär, der Teddy heißt. Wie wäre es aber mit Klappi, der Klapperschlange? Oder mit einem mutigen Plüsch-Kamel namens John? Wir sind sicher, jeder von euch bringt ein tolles Plüschtier mit, um zusammen dieses Abenteuer zu bestreiten.

Das Lager wird in Lützel bei Gelnhausen in dem Schullandheim
Lützel stattfinden. Weil der letzte Bus dort am Freitag bereits vor 16:00 ankommt, müssen wir mit dem PKW anreisen. Deshalb brauchen wir Elternteile die ihre Kinder nach Lützel bringen, am besten in einer Fahrgemeinschaft (laut Google-Maps knapp 1h Fahrtzeit). Die Benzinkosten werden zurückerstattet. Schreibt das bitte auch auf die Anmeldung, damit wir die Anfahrt planen können. Das Lager ist teurer als normal. Das liegt daran,dass die Anträge auf Zuschüsse vom Kreis nicht bearbeitet werden, da die Mitarbeiter zu den Flüchtlingen beordert wurden.

Anmeldeschluss: Freitag, 22. Januar

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.