Pfadfinder werden!

Wir, die Pfadfinder vom Stamm Martin Luther Lumdatal des Verbandes Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder, wollen am 24. September eine neue Gruppe eröffnen. Dazu sind wir noch auf der Suche nach Mädchen und Jungen im Alter ab 10 Jahren.

Die Gruppenstunden finden im Evangelischen Gemeindezentrum in Londorf um 17.30 Uhr statt. In diesen wird unter anderem gespielt, gebastelt, gesungen und gekocht, aber auch Pfaditechniken werden erlernt. Feuer machen und Zelt aufbauen ist dann auch spätestens im Sommer notwendig, wenn es das erste mal auf ein Lager geht.

Handzettel Eltern

Bei Interesse und Fragen wenden sie sich gerne uns: hallo@vcp-lumdatal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.